Skip to main content

Weihnachtsmarkt-II

08. Dezember 2022

Unser Weihnachtsmarkt im Haus Neuer Kamp

- Es wird warm ums ❤️-

Diese Woche ist es endlich soweit, wir feiern Weihnachten im Haus Neuer Kamp. Traditionell haben wir immer in der großen Halle beisammengesessen und gefeiert. Die letzten Jahre war dann alles anders – Corona hatte uns fest im Griff.

Dieses Jahr möchten wir endlich wieder mit allen Jugendlichen und Mitarbeitenden feiern. Auf unserem Weihnachtsmarkt mit Lichterglanz im Garten des Haus Neuer Kamp werden wir besinnlich beisammen sein.

Wir möchten einfach mal wieder alle zusammentreffen, Punsch trinken und lecker schmausen, zusammen singen und uns auf Weihnachten einstimmen.

Es soll gebastelt und Kekse verziert werden, Rentier Rudolph möchte seine Nase zurück und nicht zuletzt gehören Geschenke zu Weihnachten auch dazu.

Es wird uns sicher ganz warm ums ❤️ und wir können es kaum erwarten.